Über mich - Fadentour
15420
page-template-default,page,page-id-15420,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Über mich

handgemachtes Fadentour Bärbel

Hallo! Ich bin Bärbel.

Ich liebe Sprüche, die mich zum Nachdenken, Schmunzeln oder Lachen bringen.

Auf Stoff gestickt (und zu Gebrauchsgegenständen genäht) begleiten sie mich auf meiner Tour durch den Tag, erinnern mich an das Wesentliche und die Schönheit im Leben, führen mich zu Dankbarkeit und Achtsamkeit oder bringen mich zum Lächeln.

Wenn ich nicht gerade hinter der Nähmaschine sitze, findest du mich

  • beim Spazierengehen in der Natur
  • bei guten Freunden und gutem Essen
  • beim Lesen auf dem Sofa

Ich lebe in Fürstenfeldbruck, bin verheiratet und habe 2 Söhne.

Auf Tour bin ich gern an der Ostsee, trinke am liebsten Latte Macchiato und finde alles Schöne ganz wunderbar! 😉

Fadentour handgemachtes Nähen